Dr. Julia Haase Tierarzt

Unsere Praxis ist Spezialist

für Pferde

Eiusmod, amet cillum. Aute in fugiat, reprehenderit in et consequat minim. Enim consequat excepteur fugiat irure, qui ex dolor. Consequat eiusmod cupidatat reprehenderit anim. Sint voluptate tempor labore officia deserunt nulla pariatur nostrud deserunt officia eiusmod: Aliquip adipisicing sint dolore ex exercitation esse quis, nostrud est voluptate proident est eiusmod. Ipsum labore proident cupidatat sed quis anim ex in tempor in.

Dr. Julia Haase

als praktizierende Tierärztin habe ich mich auf die Behandlung von Pferden spezialisiert. Damit bin ich in der Region Pinneberg, Steinburg und Segeberg auch für die Kollegen und Kolleginnen keine Konkurrenz für deren Behandlungsspektrum. Meine Praxis befindet sich auf dem Gelände des Ahsbahs-Hofes. Mein Team und ich sind aber meistens mobil unterwegs, um unsere Patienten zu behandeln. Für den Ahsbahs-Hof ist die Nähe zum Tierarzt im eigenen Haus allerdings auch von Vorteil. Da wir wie gesagt viel unterwegs sind bitte ich um Terminabsprachen in der Zeit von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr Telefon 0172 242 23 57 Telefax 04127 1224

The Team

1. Mitarbeiter 1 Do consequat nostrud sunt velit tempor, consequat 2. Mitarbeiter 2 Do consequat nostrud sunt velit tempor, consequat 3. Mitarbeiter 3 Do consequat nostrud sunt velit tempor, consequat 4. Mitarbeiter4 Do consequat nostrud sunt velit tempor, consequat

Islandpferde vom

Mühlensee

Wie Sie aus meinem Praxisschild sehen können, gilt meine Liebe auch den Pferden, hier speziell den Islandpferden. Ich habe beim Haus mehrere Stuten und einen Hengst stehen, die von uns auch viel bewegt werden. Dies ist in unsere Gegend auch ausgiebig möglich, weil es hier eine Vielzahl gekennzeichneter Reitwege gibt.
Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4 ©  2018    Dr. Julia Haase    Zum Felde 11     25364  Bokel                      Telefon 	0172  242 23 57